Über uns

Gegründet am 01.01.1980 von Zahntechnikermeister Michael Schregle, begannen wir unsere Arbeit mit nur drei Mitarbeitern.
Im Laufe der ersten 10 Jahre vergrößerten wir uns auf 15 Mitarbeiter. Nach dem Fall der Mauer engagierten wir uns in Pirna bei Dresden und in Borna bei Leipzig. In Pirna bauten wir ein Labor mit ca. 50 Zahntechnikern auf, in Leipzig waren es ca. 15 Zahntechniker.

In Bad Wörishofen wuchs unser Team in der Zeit auf 25 Mitarbeiter an. Nach einigen Jahren übergaben wir die jeweiligen Betriebe an unseren Geschäftsführer in Pirna und einem Freund unserer Familie in Borna.
Wir freuen uns, dass beide Betriebe weiter expandiert haben und bis heute ein erfolgreiches Unternehmen geblieben sind.

Außenansicht: Labor in Bad Wörishofen

Nach den vielen Gesundheitsreformen besteht unser Team heute noch aus zehn Mitarbeitern. In den letzten 25 Jahren konnten wir durch unsere vielseitigen Erfahrungen unsere Fachkenntnise in jeder Richtung vertiefen und optimieren. Unser Labor verfügt über eine sehr moderne Ausstattung. Wir legen sehr viel Wert auf einen guten Service und ein qualitätsorientiertes Arbeiten.








Ein Pressebericht der Mindelheimer Zeitung

Unter dem Motto: "Wenn der Vater mit dem Sohne" oder
"Ich habe genauso einen auf den Deckel gekriegt wie andere"

Ich habe genauso einen auf den Deckel gekriegt wie andere